Heute eine Reportage im SR-Fernsehen: GROOVIZ® Grooving Innovation® for Business zur neuen digitalen Zusammenarbeit. Wir arbeiten seit vielen Monaten hybrid , d. h. wir wickeln Projekte mit Kunden in Präsenz und Digital ab. Dorothee Wiebe und ich freuen uns sehr, dass das jetzt Früchte trägt und das SR-Fernsehen am 18.11.2020 dazu einen Bericht gesendet hat: https://lnkd.in/d_gRGXx

Gedreht wurde live während eines Online-Workshops auf dem #floatingworkspace und im 3RAUM in Saarbrücken. Unserer Kundin www.skf-saarbruecken.de haben wir dafür wir im 3RAUM in Saarbrücken performante Online-Arbeitsplätze eingerichtet, da in den eigenen Räumlichkeiten die erforderliche Bandbreite noch nicht vorhanden ist. Unser Projekt läuft jetzt trotz Kontaktbeschränkungen weiter und wir sind auf richtig gutem Weg. Der SkF meistert mit großer Bravour eine riesengroße digitale Lernkurve. Das finden wir beispielhaft und mutig.